Von Steffen Trunk 1
Tiefe Einblicke

Kleider-Panne! Liz Hurley zeigt unfreiwillig ihre Cellulite

Liz Hurley (48) war auf dem Weg zu Elton Johns Party und wollte einen perfekten Auftritt hinlegen, doch in der Eile zeigte sie unfreiwillig viel Bein – zu viel! Jemand trat ihr auf ihr bodenlanges Kleid und dabei erhaschten Paparazzo Einblicke auf die Oberschenkel der Schauspielerin.


Elton John (66) lud am Wochenende Schauspielerin Liz Hurley auf seinen „White Tie & Tiara Ball“, um gemeinsam mit vielen anderen internationalen Stars Spenden für seine AIDS-Foundation zu sammeln. Die 48-Jährige ist eigentlich bekannt für ihre glamourösen Roben und ihr perfektes Äußeres. Doch nun unterlief ihr ein Fauxpas.

Als sie ihr Haus verließ, ereignete sich das Missgeschick. Ein Anwesender trat auf ihr violettes Kleid und man konnte ihre Cellulite erkennen. Die peinlichen Schnappschüsse gelangten jetzt an die Öffentlichkeit und machten schnell die Runde.

Eigentlich machen die kleinen fiesen Dellen an den Beinen die Hollywood-Schauspielerin nur noch sympathischer. Mit 48 Jahren sind solche Schönheits-Makel nur menschlich und zeigen, dass nicht nur Normalo-Frauen mit Cellulite zu kämpfen haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: