Von Victoria Heider 0
„Jahr des Drachen“-Stars

Klaus J. Behrendt: So sah der Schauspieler vor 20 Jahren aus

Klaus J. Behrendt 1995

Klaus J. Behrendt im Jahr 1995

(© Teutopress / imago)

Klaus J. Behrendt gehört eindeutig zu Deutschlands besten und beliebtesten Schauspielern. Kein Wunder also, dass er schon fast 30 Jahre für die verschiedensten Projekte vor der Kamera steht. Seit seinen Anfängen haben sich natürlich nicht nur seine Rollen, sondern auch sein Aussehen verändert - allerdings nicht zum Schlechteren...

1986 hatte Klaus J. Behrendt (55) in „Großstadtrevier“ sein Fernsehdebüt und ist seitdem aus der deutschen Film- und Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Über die Jahre hatte er viele spannende Rollen, unter anderem in „Jahr des Drachen“, „Kanzleramt“ oder natürlich als Kölner „Tatort“-Kommissar „Max Ballauf“. Währenddessen hat sich Klaus J. Behrendt natürlich nicht nur schauspielerisch weiterentwickelt, sondern sich auch optisch ziemlich verändert.

Klaus J. Behrendt 1995

Vor 20 Jahren war Behrendt ein richtiger Frauenschwarm! Mit seinen stahlblauen Augen, seinem durchtrainierten Körper und natürlich dem unnahbaren Gesichtsausdruck hat er bei so mancher Dame für weiche Knie gesorgt. Auch heute ist Klaus J. Behrendt noch ein smarter Typ. Trotz weißer Haare und sympathischer Lachfalten hat er von seinem Charme von damals nichts eingebüßt und hat bis heute sicher noch jede Menge weibliche Fans.

Gewusst? 14 spannende Fakten über den „Tatort“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?