Von Andrea Hornsteiner 0
"Die Nanny" & "Die Schwarzwaldklinik"

Klassiker und neue Favoriten: Diese Serien laufen im Herbst an

Ab kommenden Herbst wird das Fernsehprogramm wieder bunter. Denn dann starten viele neue Sendungen und versprechen dem Zuschauer spannende Unterhaltung. Doch auch alle Fans von "Die Nanny" mit Fan Drescher werden auf ihre Kosten kommen...

Wir verraten euch, auf welche Serien man sich jetzt schon freuen darf. Denn die meisten Fernsehsender bieten ab kommenden Herbst zahlreiche neue Sendungen an. Doch selbst einige Klassiker von damals werden dabei nicht vergessen. Es ist also für jeden Geschmack etwas geboten.

"Die Nanny" & "Die Schwarzwaldklinik" sind zurück

Viele Fans haben "Die Nanny" schmerzhaft vermisst. Doch immer mal wieder werden alte Folgen ausgestrahlt. Und auch diesen Herbst können wir Fran Drescher als liebenswerte Nanny im Fernsehen sehen. So werden einige Sender die alten Folgen aus den 90er Jahren wieder zeigen. Mittlerweile zählt "Die Nanny" eben doch schon zu den absoluten Kult-Serien. Ab dem 21.08. kann man die Folgen auf ZDF Neo anschauen.

Eine weitere Kult-Serie, die den meisten Zuschauer noch in Erinnerung sein dürfte, ist die "Schwarzwaldklinik". Eine gute Nachricht für all die Fans gibt es diesen Herbst auch. Denn dann startet sozusagen das Comeback der Serie aus den 80er Jahren. Ab Anfang September wird das ZDF die siebte Wiederholung ausstrahlen.

Ab dem Herbst werden jedoch nicht nur altbewährte Klassiker im TV zu sehen sein, sondern auch einige neue Serien und Shows.

Ab dem dritten September starten beispielsweise die neue DSDS-Staffel und die "DDR Show" mit Oliver Geißen.

ProSieben präsentiert die neue Staffel der "Popstars" und das ZDF sucht "Deutschlands Stimme 2013".

Bereits ab dem 22. August wird es ab 20.15 Uhr besonders amüsant. Denn dann präsentiert RTL gleich drei neue Serien. In "Christine. Perfekt war gestern" ist Diana Amft als schusslige Mutter zu sehen. Inez Bjorg David stellt in "Doc meets Dorf" eine Landärztin dar und Ellenie Salvo Gonzalez spielt in "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5" mit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: