Von Andrea Hornsteiner 0
Jana Ina Zarrella im Familienglück

Klares Statement von Jana Ina Zarrella: Party oder Familie?

Die hübsche Brasilianerin ist derzeit viel unterwegs. Gerade noch besichtigte Jana Ina Zarrella die Fashion Week in Berlin. Doch auf ihrer Facebook-Seite stellte sie nun klar, was und wer ihr wirklich wichtig ist.


Jana Ina Zarrella (36) ist hübsch, erfolgreich und aktuell wieder sehr gefragt. Doch all das reicht der Brasilianerin nicht. Denn für sie zählt nur eines: Ihre Familie.

Jana Ina Zarrella: "So schön von der Familie geliebt zu werden"

Die letzten Tage verbrachte die Moderatorin vor allem auf der angesagten Berliner Fashion Week. Dort gab es für sie als Model so einiges zu sehen und zu entdecken. Doch nach all dem Stress ist sie sicher froh, wieder Zeit mit ihren Liebsten verbringen zu können.

Denn wenn es nach Jana Ina Zarella geht, dann ist ihr ihre Familie das Wichtigste im Leben. Dies erklärte sie nun auch noch einmal im Internet. So schrieb sie kürzlich auf ihrer eigenen Facebook-Seite:

"Spaß hier oder da... Am Ende was wirklich zählt ist die Liebe meiner Familie. Schön zu Hause zu sein. So schön von der Familie geliebt zu werden..."

Schön, dass die Brasilianerin so bodenständig ist und weiß, wer ihr wirklich wichtig ist. Ihrem Mann Giovanni dürfte dieser Post sicherlich auch gefallen haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: