Von Andrea Hornsteiner 0
Heimliche Beziehung

Klaas und "The Voice"-Moderatorin Doris Golpashin sind ein Paar!

Klammheimlich hat sich ein neues Promi-Pärchen gefunden: Klaas Heufer-Umlauf, bekannt aus der Sendung "Joko gegen Klaas - Duell um die Welt" ist mit der "The Voice"-Moderatorin Doris Golpashin liiert! Der 28-Jährige gab dies nun auch öffentlich bekannt.


Jetzt ist es offiziell: Die Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin sind zusammen.

Doch die Beziehung ist nicht mehr ganz frisch, denn schon länger sollen die beiden ein Paar sein. Klaas möchte nicht verraten, seit wann da was läuft, sondern stellt dafür klar: "Das verrate ich nicht. Schon seit längerer Zeit. Noch weit bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen".

Scheinbar geht das Ganze zwischen den beiden Moderatoren doch schon eine ganze Weile. In der Heimat der 32-Jährigen kamen die Liebesgerüchte zuerst an. Deswegen räumte der 28-Jährige nun mit den Gerüchten auf und bestätigte die Beziehung der Tageszeitung "Österreich" gegenüber: "Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich. Uns geht es gut".

Hier zu Lande ist Doris Golpashin vor allem als Moderatorin von der Sendung "The Voice of Germany" bekannt. Sie interviewt in ihrer Moderatorentätigkeit die Kandidaten hautnah in der Wartelounge und informiert charmant die Zuschauer mit den neuesten Neuigkeiten aus Facebook und Co.

Die beiden sollen sehr glücklich miteinander sein. Auch der Alterunterschied stört die beiden nicht. Klaas ist nämlich vier Jahre jünger als seine Doris.


Teilen:
Geh auf die Seite von: