Von Andrea Hornsteiner 1
Vaterfreuden

Klaas-Jan Huntelaar: Nachwuchs für den Schalke-Star

Welch frohe Botschaft: Der Schalker Angreifer wurde nun zum dritten Mal Vater. Nach zwei Söhnen erblickte nun ein Mädchen das Licht der Welt. Wie sehr sich Huntelaar über das Babyglück freute und wie die Kleine heißen soll, erfahrt ihr hier.

Klaas-Jan Huntelaar freut sich über sein drittes Kind

Klaas-Jan Huntelaar freut sich über sein drittes Kind

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am vergangenen Dienstagabend wurde um 22.26 Uhr das dritte Kind von Fußballstar Klaas-Jan Huntelaar geboren. Seine Freundin Maddy brachte ein Töchterchen zur Welt. Die Kleine soll den Namen Puck tragen.

Klaas-Jan Huntelaar freut sich über erste Tochter

Das Paar hat bereits die zwei gemeinsamen Söhne Seb (4) und Axel (1). Puck ist die erste Tochter der beiden.

Via Twitter berichtete der 29-Jährige von seinem Vaterglück: "Meine beiden Jungs kamen auch zu früh, der eine einen Monat, der andere eine Woche. Man weiß nie..." Denn eigentlich sollte seine Tochter am 15. August geboren werden.

Fast hätte die kleine Puck damit auch Klaas-Jan Huntelaars Saison-Start beim FC Schalke 04 verschoben. Denn bei der Geburt wollte er unbedingt dabei sein. So erklärte er, wie die BILD derzeit meldet: "Ich war auch bei Seb und Axel dabei. Man beginnt das zusammen und bringt das auch zusammen zu Ende!"

Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern von Herzen und wünschen alles Gute für die Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: