Von Andrea Hornsteiner 0
Ein Baby!

Klaas Heufer-Umlauf wird Vater

Der 29-jährige TV-Star wird tatsächlich bald Vater! Nun wurde es offiziell bestätigt: Seine Freundin Doris Golpashin ist schwanger. Das Paar ist noch nicht lange zusammen, doch nun kündigt sich eben schon Nachwuchs an. Wir gratulieren den beiden!


Bereits seit einigen Wochen geistert ein Gerücht durch die Presse. Nun hat sich dieses endlich bestätigt: Der 29-jährige TV-Star Klaas Heufer-Umlauf wird tatsächlich bald Vater!

Aufmerksamen Blicke der "The Voice of Germany"-Zuschauer haben das gesehen, was wir uns noch nicht einmal gedacht haben.

Denn die Backstage-Reporterin Doris Golpashin versuchte in letzter Zeit, ihren Körper hinter extrem lockerer Kleidung zu verstecken, was langsam ziemlich auffällig wurde.

Das Versteckspiel kam scheinbar nicht von ungefähr, denn die Lebensgefährtin des Moderators ist tatsächlich schwanger!

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin hatten es scheinbar eilig. Die beiden sind noch nicht lange liiert, doch nun kommt schon der Nachwuchs.

"Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig darauf", verkündete der stolze Klaas Heufer-Umlauf aktuell dem Tagesspiegel gegenüber und machte es somit ganz offiziell.

Wir gratulieren den werdenden Eltern recht herzlich und wünschen Ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu dritt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: