Von Mark Read 0
Babyglück für Heufer-Umlauf

Klaas Heufer-Umlauf und seine Doris: Das Baby ist da!

Freudige Nachricht im Hause Heufer-Umlauf und Golpashin: Das Baby ist da! Das Management des Moderators und seiner Freundin bestätigte, dass der lang erwartete Nachwuchs auf die Welt gekommen ist.

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf

(© Sven Simon / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Gerücht hielt sich bereits seit ein paar Tagen, jetzt ist es Gewissheit. Klaas Heufer-Umlauf (29) und seine Freundin Doris Golpashin (32) sind Eltern geworden! "Wir können bestätigen, dass Klaas Heufer-Umlauf Vater geworden ist. Sowohl das Kind als auch die Eltern sind gesund und glücklich", so das Management des "Circus Halligalli"-Moderators gegenüber der "OK!". "Bitte respektieren Sie ansonsten die Privatsphäre der jungen Familie."

Noch nicht bekannt ist hingegen, ob das erste gemeinsame Kind ein Junge oder ein Mädchen ist. Die Beziehung zwischen Heufer-Umlauf und Golpashin, die als Backstage-Moderatorin bei "The Voice of Germany" Bekanntheit erlangte, wurde im August 2012 bestätigt. Die Schwangerschaft der Österreicherin wurde dann Ende letzten Jahres bestätigt. Nun wurde das junge Glück durch ein gemeinsames Baby gekrönt. Wir gratulieren von Herzen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: