Von Andrea Hornsteiner 0
Bereits Eltern?

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashian: Ist der Nachwuchs etwa schon da?

Nanu, sind Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf tatsächlich bereits Eltern? Erst im Dezember vergangenen Jahres bestätigte das Paar die Schwangerschaft der Moderatorin. Und nun soll der gemeinsame Nachwuchs bereits das Licht der Welt erblickt haben?


Das wären ja erfreuliche Nachrichten: Der "Circus HalliGalli"-Star Klaas Heufer-Umlauf soll bereits Vater geworden sein.

Aber Moment einmal, rechnen wir einmal nach: Erst vor drei Monaten haben die Moderatorin und der 29-Jährige die Schwangerschaft der Presse gegenüber bestätigt. Einen Babybauch konnte man damals nur erahnen. Und jetzt soll der Nachwuchs tatsächlich schon da sein?

Scheinbar sollte der Geburtstermin erst Mitte April liegen. Aber in Doris Golpashins Heimatland Österreich munkelt man nun, dass der Nachwuchs bereits heimlich, still und leise das Licht der Welt erblickt hat.

Die Moderatorin zog für ihren Freund und das ungeborene Baby extra von Wien nach Berlin. Dort soll nun auch das Baby des beliebten Paares geboren worden sein.

Gegenüber "OE24.at" sollen aktuell Insider verraten haben: "Es ist schon da!". Das Management wollte sich dazu allerdings bislang noch nicht weiter äußern.

Noch ist also nicht wirklich klar, ob die beiden nun Eltern geworden sind, oder ob wir uns noch ein wenig gedulden müssen. Wir werden euch allerdings natürlich auf dem Laufenden halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: