Von Lena Gertzen 0
Das gemeinsame Baby macht ihr Glück perfekt

Klaas Heufer-Umlauf: Total verliebt in seine Freundin Doris Golpashin

Obwohl man Klaas Heufer-Umlauf (30) regelmäßig im Fernsehen sieht, ist über sein Privatleben nur sehr wenig bekannt. Ein Umstand, der sich dringen ändern sollte, schließlich ist Klaas Freundin viel zu hübsch, als dass er sie seinen deutschen Fans vorenthalten dürfte…

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf

(© Future Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Denkt man an die bessere Hälfte von Klaas, fällt einem eigentlich nur sein "Circus Halligalli"-Kollege Joko Winterscheidt (35) ein. Der ist seit vielen Jahren glücklich vergeben, doch gibt es auch im Leben von Klaas eine besondere Frau an seiner Seite? Die Antwort darauf: Ja. Und was für eine!

Wenige Informationen bekannt

Klaas Heufer-Umlauf ist seit dem Jahr 2012 offiziell mit der österreichischen Moderatorin Doris Golpashin (34) liiert, wann die beiden tatsächlich ein Paar wurden, ist leider unbekannt. Sowohl Doris als auch Klaas legen viel Wert darauf, ihr Privatleben aus den Medien zu halten - mit Erfolg.

Auch Doris ist keine Unbekannte im deutschen TV. Seit 2011 ist sie als Backstagemoderatorin von "The Voice of Germany" im Fernsehen zu sehen.

Seit 2013 stolze Eltern

Lediglich die frohe Nachricht darüber, dass das Paar am 14. April 2013 ihr erstes gemeinsames Kind auf Welt brachte, ist an die Öffentlichkeit gedrungen. Der Name und das Geschlechts des süßen Nachwuchs ist allerdings bis heute ein wohlbehütetes Geheimnis.

Eine Tatsache ist allerdings mehr als offensichtlich und definitiv kein Geheimnis: Doris und Klaas haben sich gesucht und gefunden! So glücklich können sich nur zwei Verliebte in die Augen sehen! Hach, wie schön!

Übrigens: Auch Joko ist vergeben. Seht hier seine hübsche Freundin Lisa.


Teilen:
Geh auf die Seite von: