Von Andrea Hornsteiner 0
Sie zeigen endlich ihre Liebe

Klaas Heufer-Umlauf & Doris Golpashin: Der erste öffentliche Kuss

Zum allerersten Mal haben sich die Moderatorin und der 29-Jährige gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt - inklusive Kuss! Wie verliebt die beiden noch immer sind, könnt ihr euch hier ansehen.

Klaas Heufer-Umlauf & Doris Golpashin

Klaas Heufer-Umlauf & Doris Golpashin

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich zeigten sie ihr Liebesglück: Klaas Heufer-Umlauf (29) und seine Doris Golpashin (32) küssten sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Bei der Premiere des neuen Filmprojekts "Grossstadtklein" in Berlin trat das Paar zum allerersten Mal gemeinsam auf.

Klaas und Doris zeigen sich schwer verliebt

Die beiden sind schon länger ein Paar und vor drei Monaten bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind. Und doch wollten sich Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin nie gemeinam vor der Kamera zeigen. Doch die zurückhaltenden Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. Denn jetzt präsentierten sich die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich und zeigten, wie sehr sie sich lieben.

Endlich zeigen sie ihre Liebe auch öffentlich. Warum die beiden so ein Geheimnis um ihre Beziehung gemacht haben, ist unklar. Auch zu ihrem aktuellen Auftritt wollten die Moderatorin und der Entertainer keinerlei Kommentare abgeben.

Aber das ist auch gar nicht nötig. Denn Klaas und Doris zeigten, wie sehr sie sich lieben. Lächelnd posierten die beiden vor den Kameras. Er drückte sie zärtlich an sich und dann folgte ein kurzer, liebevoller Kuss - der erste öffentliche überhaupt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: