Von Anita Lienerth 0
Seit drei Jahren ein Paar

Klaas Heufer-Umlauf: Das ist seine Freundin Doris Golpashin

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin sind schon lange ein Paar

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin sind schon lange ein Paar

(© Getty Images)

Klaas Heufer-Umlauf ist gemeinsam mit Joko Winterscheidt eines der bekanntesten Fernsehgesichter Deutschlands. Doch wer ist die Frau an Klaas' Seite? Doris Golpashin kennen sicher einige von euch aus dem TV.

Klaas Heufer-Umlauf (32) ist einer der gefragtesten und meist gefeierten Moderatoren Deutschlands. Im Fernsehen ist er ständig präsent und Shows wie „Circus Halligalli“ oder „Mein bester Feind“ feiern immense Erfolge. Doch sein Privatleben hält der 1,77 Meter große Moderator lieber geheim. Gemeinsame Auftritte mit seiner Freundin sind eine Seltenheit und das, obwohl seine Freundin Doris Golpashin (35) ebenfalls Moderatorin ist!

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf sind seit 2012 offiziell ein Paar. Bereits ein Jahr nach Bekanntwerden der Beziehung kam das erste gemeinsame Kind der beiden auf die Welt. Wie das Kind heißt und ob Doris und Klaas eine Tochter oder einen Sohn großziehen, ist auch zwei Jahre nach der Geburt nicht bekannt.

Die beiden schaffen es vorbildlich, ihre Karrieren und die Familie unter einen Hut zu bekommen. Doris Golpashin ist in Deutschland vor allem seit vier Jahren bekannt. So war sie seit 2011 als Backstage-Moderatorin bei „The Voice of Germany“ zu sehen. Diesen Job hat in der aktuellsten Staffel Lena Gercke (27) übernommen. Bei „red!“ ist sie zudem seit diesem Jahr als Vertretung für Annemarie Carpendale (38) tätig. Klaas und Doris sind somit beide im Fernsehbusiness tätig und schaffen es dennoch, Berufliches und Privates zu trennen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?