Von Anita Lienerth 0
„Duell um die Welt“ mit Joko

Klaas Heufer-Umlauf: Das ist seine Freundin Doris Golpashin

Joko und Klaas haben sich mittlerweile in die Herzen aller Fernsehzuschauer geschlichen. Sie gelten als das Moderationstraumpaar Deutschlands und sind in etlichen Sendungen zu sehen, dabei halten sie ihr Privatleben gekonnt aus der Öffentlichkeit. Klaas Heufer-Umlauf ist verheiratet und sogar Vater. Die Frau an seiner Seite ist dabei keine Geringere als Moderatorin Doris Golpashin!

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin haben ein gemeinsames Kind

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin haben ein gemeinsames Kind

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Klaas Heufer-Umlauf (31) und Joko Winterscheidt (35) gibt es nur im Doppelpack, zumindest beruflich. Doch privat schlägt Klaas’ Herz nur für eine – seine Frau Doris Golpashin (34).

Moderatorin bei ProSieben

Doris Golpashin ist ebenfalls seit Jahren in der Medienbranche tätig. In Deutschland erlangte sie im Jahr 2011 Bekanntheit, als sie zum ersten Mal für „The Voice of Germany“ vor der Kamera stand. Seit mittlerweile drei Jahren moderiert sie aus dem Backstagebereich von „The Voice“.

Glückliche Familie

Seit 2012 ist Klaas offiziell mit der österreichischen Moderatorin Doris Golpashin liiert. 2013 krönte ein gemeinsames Kind die Liebe der beiden. Doch wie wir es vom „Circus HalliGalli“-Moderator gewohnt sind, ist sowohl der Name als auch das Geschlecht des Nachwuchs' ein wohl behütetes Geheimnis.

Nur auf dem roten Teppich bekommen wir ab und zu einen Eindruck von dem Paar. Dabei wirken die beiden jedes Mal total verliebt.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: