Von Fabienne Claudinon 0
„Doktor Faustus“ in London

Kit Harington zurück am Theater: Rose Leslie feiert mit ihm seine Premiere

Rose Leslie und Kit Harington sind ein Paar

Rose Leslie und Kit Harington auf einer Premiere in London

(© Getty Images)

Während am gestrigen Montag, den 25. April, die sechste Staffel von „Game of Thrones“ erstmals im deutschen TV ausgestrahlt wurde, feierte Kit Harington am Montagabend mit seinem Theaterstück „Doktor Faustus" in London Premiere. An seiner Seite war natürlich Freundin Rose Leslie, ebenfalls bekannt aus GoT.

Während die Fans von „Game of Thrones“ gestern (25. April) gespannt den Start der sechsten Staffel verfolgten, feierte Kit Harington (29) Premiere mit dem Theaterstück „Doktor Faustus“ in London. Der Schauspieler ist nach sechs Jahren wieder an die Theaterbühne zurückgekehrt und übernimmt in dem Stück die Hauptrolle. Nach der Premiere wurde in einem Londoner Club gefeiert. Schauspielerin Rose Leslie (29) stand ihrem Kit an diesem wichtigen Abend natürlich zur Seite. 

Strahlend schön zeigte sich das verliebte Pärchen auf der Aftershow-Party. Drei Jahre nach ihrer Trennung sind die „Game of Thrones“-Stars wieder super glücklich miteinander.

Aber nicht nur Rose unterstützte den „Jon Snow“-Darsteller. Auch seine Serienkollegen Natalie Dormer (34), Alfie Allen (29) und Gemma Whelan (35) feierten mit ihm sein Theater-Comeback.

Wie es bei „Game of Thrones“ mit „Jon Snow“ weitergeht, erfahrt ihr hier.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?