Von Lena Gulder 0
"Jon Schnee" und "Ygritte"

Kit Harington & Rose Leslie: Hat es zwischen den beiden GoT-Stars wieder gefunkt?

Die lauen Temperaturen lassen auch Kit Harington und Rose Leslie nicht kalt. Nach ihrer Trennung vor einem Jahr könnten die beiden jetzt bereit für ein Liebescomeback sein, wie amerikanische Medien berichten. Die „Game of Thrones“-Stars sollen sich wieder daten.

Kit Harington und Rose Leslie  daten sich wieder

Kit Harington und Rose Leslie

(© Getty Images)

Kit Harington (27) und Rose Leslie (27) waren eines der schönsten Paare, die je aus einer Serie hervorgegangen sind. Am Set von „Game of Thrones“ funkte es zwischen den Schauspielern, die sich zuvor nur als gute Freunde sahen.

Kit & Rose daten sich wieder

Doch ihre Liebe zerbrach vor einem Jahr. Viele Serienfans gaben die Hoffnung auf ein Beziehungscomeback nicht auf und könnten für ihren Glauben an die Liebe jetzt entlohnt werden. Wie „US Weekly“ berichtet, sollen sich die GoT-Stars wieder daten. Allerdings ist von einer Beziehung noch keine Rede. Kit und Rose befinden sich noch sozusagen in der „Wiederkennenlernphase“.

Neue Charaktere für Staffel 5

Fans können sich schon auf die fünfte Staffel "Game of Thrones" freuen, die durch viele neue Charaktere für Intrigen und Spannung sorgen wird. Vielleicht findet sich unter den neuen Schauspielern auch ein neues GoT-Traumpaar!

In unserer Bildergalerie seht ihr, wie die "Game of Thrones"-Stars im echten Leben aussehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: