Von Sarah Winter 0
GoT - Ist „Jon Schnee“ vergeben?

Kit Harington: Hat der „Game of Thrones“-Star eine Freundin?

Kit Harington (27) ist nicht wirklich der Langzeit-Beziehungstyp. Auch wenn der „Game of Thrones“-Darsteller eher versucht, sein Liebesleben geheim zu halten, werden ihm einige Affären - unter anderem mit zwei GoT-Kolleginnen - nachgesagt...

Eva Longoria ist "Game of Thrones"-Fan

Kit Harington spielt "Jon Schnee"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der schnuckelige Kit Harington treibt es gerne bunt - vielleicht werden dem attraktiven Lockenkopf deshalb so einige brisante Liebesgeschichten angehängt. Aber die eine Frage bleibt: Hat er aktuell eine feste Freundin?

Romanzen mit Rose Leslie und Emilia Clarke

Mit GoT-Co-Star Rose Leslie (27) alias „Ygritte“ kam es schon letztes Jahr zu Liebes-Turbulenzen. So recht mochte es zwischen den beiden „Game Of Thrones“-Darstellern, die ihre Beziehung nicht öffentlich machen wollten, allerdings nicht klappen.

Auch mit der bildhübschen Emilia Clarke (27), welche ebenfalls bei „Game of Thrones“ mitspielt, hatte der Schauspieler angeblich schon ein Techtelmechtel... Der attraktive Kit kommt bei den Damen eben an!

Bandelte er auch mit Rachel McAdams an?

Die Gerüchteküche um eine Beziehung von Rachel McAdams (36) und Kit Harington wurde im Frühling 2013 zum kochen gebracht, als Fans behaupteten, die beiden zusammen gesichtet zu haben. Ob da wirklich etwas gewesen ist? Das wissen wohl nur Rachel und Kit ganz genau...

Kit in festen Händen?

Ob Kit Harington momentan vergeben ist, konnte der Schauspieler bis jetzt noch geschickt vor uns verbergen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn Kit endlich seine große Liebe findet.

Schon gewusst? Hier erfahrt ihr 13 Geheimnisse über „Game of Thrones“!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?