Von Sarah Gaspers 0
„Game of Thrones“

Kit Harington bestätigt: „Jon Snow“ wird in der sechsten Staffel dabei sein

Schauspieler Kit Harington

GoT-Darsteller Kit Harington

(© Getty Images)

Als „Jon Snow“-Darsteller Kit Harington bekannt gab, in Staffel sechs der preisgekrönten Serie „Game of Thrones“ nicht mehr dabei zu sein, konnten es seine Fans nicht glauben. Doch jetzt die überraschende Wende: Kit wird doch in der neuen Staffel zu sehen sein!

Es war ein riesiger Schock, als die Fans der amerikanischen Fantasy-Fernsehserie „Game of Thrones“ erfahren mussten, dass Serien-Liebling Kit Harington (29) alias „Jon Snow“ am Ende der fünften Staffel sterben wird. Der Schauspieler selbst erklärte in einem Interview mit „Entertainment Weekly“: „Ich bin tot. Ich werde in der nächsten Staffel nicht zu sehen sein.“

Doch die Fans wollten das nicht so richtig wahrhaben. Wilde Theorien rankten sich um eine mögliche Wiederkehr des „Jon Snow“-Darstellers. Zudem wurde Kit vor einigen Monaten von Anhängern der Serie in Belfast gesichtet. Laut „Daily Mail“ war der Schauspieler dort zu einem Treffen mit dem gesamten GoT-Cast eingeladen. Und jetzt die gute Nachricht für alle Fans: Er kommt zurück!

Kit Harington bestätigt Comeback

Seit gestern ist es offiziell: Kit Harington wird doch zurückkehren! Laut „Daily Mail“ wird der 29-Jährige in der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ zu sehen sein. Der Schauspieler machte jetzt bekannt, dass er für Szenen der neuen Staffel vor der Kamera stand. Doch sicher nicht so, wie es sich einige Fans gewünscht hätten.

Gegenüber „TimeOut London“ sagte er, dass er nur seine Leiche spielen wird. Wir sind gespannt, ob „Jon Snow“ wirklich tot bleiben wird, oder doch auf mysteriöse Art und Weise wieder zum Leben erweckt wird.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?