Von Jasmin Pospiech 0
Intime Geständnisse

Kirstie Alley: Sie war auch in Patrick Swayze verliebt

Hollywoodstar Kirstie Alley hat es anscheinend früher faustdick hinter den Ohren gehabt. So soll sie nicht nur eine Liebelei mit John Travolta gehabt haben, sondern auch mit Hollywoodbeau Patrick Swayze!


Hoppla, der auch noch?!

Kirstie Alley (61) ist anscheinend gerade so richtig in Fahrt. Oder will sie sich einfach nur wieder interessant machen?

Fakt ist, dass sie diesen Monat auserkoren hat, um all ihre dunklen Geheimnisse und pikanten Verhältnisse auf den Tisch zu bringen. Sie tingelt von einer US-TV-Talkshow zur Nächsten und erzählt darin, was eigentlich so hinter den Kulissen der Traumfabrik abgeht. So verriet sich nicht nur vor kurzem, dass John Travolta "die große Liebe ihres Lebens" sei, sondern nun auch, dass sie zudem in "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze (†57) verliebt war! Doch wie kam es dazu?

Die Beiden lernten sich vier Jahre vor dem Aufeinandertreffen mit John Travolta (58) kennen und lieben. Am Set der TV-Miniserie "Fackeln im Sturm" im Jahre 1985 kamen sie sich näher. Doch beide waren zu der Zeit bereits verheiratet! Sie konnten sich angeblich dennoch ihrer starken Gefühle füreinander kaum erwehren.

Trotzdem soll alles sehr sittlich geblieben sein. Sie waren zwar ineinander verliebt und turtelten, doch eine richtige Affäre soll es nicht gegeben haben.

Oder versucht sie damit nur, Swayzes Witwe Lisa, die auch eine enge Freundin von ihr ist, zu beruhigen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: