Von Sabine Podeszwa 1
Kirstie Alley postet lustige Fotomontage

Kirstie Alley macht sich über ihr Gewicht lustig

Kirstie Alley kennt sich mit Gewichtsschwankungen nur allzu gut aus. Seit vielen Jahren kämpft sie mit Gewichtsproblemen, doch offenbar hat sie ihren Humor trotzdem noch nicht verloren und kann trotzdem noch über ihre eigenen Jojo-Probleme lachen.


Kirstie Alley ist eine Schauspielerin, die in der Vergangenheit weniger durch ihre Schauspielkunst als durch ihre Gewichtsschwankungen aufgefallen ist. Eine Tatsache, die es ihr sicherlich noch schwerer gemacht hat, damit umzugehen. Während sie zeitweise rank und schlank in den Medien zu sehen war, folgten nur wenige Monate später, Fotos von einer vollschlanken Kirstie Alley. Dafür erntete sie von diversen Medien Hohn und Spott. Doch mittlerweile scheint sie mit derart fiesen Attacken auf ihre Figur sehr gut umgehen zu können.

Auf Twitter postete die 62-jährige nun laut Sun eine Fotomontage von ihrem Kopf auf einem übergewichtigen Frauenkörper im Bikini. Dazu schrieb sie: "Ich habe zu viel abgenommen, deshalb habe ich letzte Woche angefangen Bier zu trinken." Ein Fan schickte ihr daraufhin eine andere Fotomontage, auf dem ihr Kopf auf dem Körper eines schlanken Models im grünen Bikini verarbeitet wurde. Dazu schrieb er: "Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich glaube in Photoshop bin ich besser als Du und grün steht Dir sowieso besser."

Zu ihren Höchstzeiten wog Kirstie Alley in der Vergangenheit bis zu 230 Pfund. Ihre Teilnahme an zwei Staffeln der Show "Dancing with the Stars", half ihr beim Abnehmen. Auf Twitter machte sie jedoch vergangenes Jahr deutlich, dass es ihr viel wichtiger ist glücklich und zufrieden zu sein, als einen schlanken Körper zu besitzen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: