Von Katharina Sammer 0
Sie zeigt ihre neue Traumfigur

Kirstie Alley hat wieder stark abgenommen

Hollywoodstar Kirstie Alley kämpft seit Jahren mit Gewichtsproblemen und wird immer wieder Opfer des gefürchteten Jojo-Effekts. Jetzt hat die Schauspielerin aber wieder stark abgenommen und präsentiert stolz ihre neue Figur.

Kirstie Alley im Januar 2015

Kirstie Alley im Januar 2015

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor allem während der Feiertage haben sich bei vielen von uns einige unliebsame Pfunde auf die Hüften gemogelt. Nicht so bei Hollywoodstar Kirstie Alley (63)! Die scheint die Festtage ohne große Sünden überstanden zu haben und zeigte sich bei einem Auftritt vor wenigen Tagen so rank und schlank wie schon lange nicht mehr

So hat sie es geschafft

Auch in der amerikanischen Talkshow „The View“ berichtete Kirstie stolz von ihrem Abnehmerfolg und verriet, wie sie ihre Traumfigur wieder zurückbekommen hat: „Ich habe bei einem Abnehmprogramm mitgemacht. Es hat neun Monate gedauert, in denen ich eine Beraterin hatte, die mich betreut und genug Druck auf mich ausgeübt hat“, so der „Fackeln im Sturm“-Star.

Sie will fit bleiben

Die Schauspielerin kämpft schon seit Jahren mit Gewichtsproblemen und fiel in der Vergangenheit oft dem gefürchteten Jojo-Effekt zum Opfer. Dieses Mal scheint Kirstie aber auf einem guten Weg zu sein und will auch für ihren Job fit bleiben: „Ich finde, als Schauspielerin habe ich die Verantwortung, ein gewisses Fitness-Level zu haben.“

Bildergalerie: Das wurde aus den anderen „Fackeln im Sturm“-Stars!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: