Von Lena Gulder 0
Kirsten wird Beauty-Botschafterin

Kirsten Dunst: Als erste Prominente wird sie als Gesicht für "L’Oréal Professionnel“ engagiert

Was für eine Ehre für Kirsten Dunst! Sie wird das Gesicht von "L’Oréal Professionnel“ und schreibt damit Geschichte. Denn die Premium-Marke hatte bislang noch nie eine prominente Botschafterin. Das Unternehmen ist sich sicher, dass die Schauspielerin diese Aufgabe mit Bravour meistern wird.

Kirsten Dunst wird Markenbotschafterin für L'Oréal

Kirsten Dunst wirbt für L'Oréal

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kirsten Dunst wiedersetzt sich seit Jahren dem Schönheitswahn in Hollywood und steht für natürliche Schönheit. Damit liegt sie voll im Trend und wurde jetzt mit einer ehrenvolle Aufgabe belohnt. Das Unternehmen L’Oréal wählte sie als erste prominente Botschafterin für ihre Linie "L’Oréal Professionnel“ aus.

Kirsten Dunst wirbt künftig für Haarprodukte

Die 31-Jährige freut sich sehr über diese neue Aufgabe, zumal sie ein Fan der Kosmetikmarke ist, wie die "Vogue" berichtet. Als Gesicht von "L’Oréal Professionnel“ wird der Hollywoodstar vor allem für innovative Haarprodukte werben. Die Geschäftsführerin hat Kirsten Dunst schon längst um den Finger gewickelt. Laut "Vogue“ sprach Anne-Laure Lecerf von ihr als "zeitlose Schönheit“ und "moderne Frau“.

Auch andere Stars sind Markenbotschafter

In Deutschland wirbt Lena Meyer-Landrut für die Haarfärbe-Produkte von L’Oréal. Immer öfter wählen die Unternehmen Prominente als Testimonials für ihre Marke aus. Robert Pattinson brachte ließ in der "Dior“-Kampagne zahlreiche Frauenherzen höher schlagen.

Wir sind schon gespannt auf die ersten Werbefotos von Kirsten Dunst!

Was sagt ihr: Hat Kirsten Dunst das Zeug als Markenbotschafterin? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: