Von Sabine Podeszwa 0
Ab heute im Kino!

Kino-Tipp: "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum"

Heute läuft Sarah Jessica Parkers neuer Film im Kino an! In "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" spielt sie eine Karrierefrau, die versucht Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen! Dass das nicht immer einfach ist, kann man sich schon fast denken. Wenn dann aber noch ein netter Arbeitskollege dazu kommt, wirds erst richtig verzwickt!


Sarah Jessica Parkers größte Rolle ist die der Kolumnistin Carrie Bradshaw in "Sex and the City". Dort überzeugt sie durch ihre sympathische Art, ihr außergewöhnliches Modebewußtsein und ihre verzwickten Liebesbeziehungen. In ihrem neuen Kinofilm "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" spielt sie eine beruflich erfolgreiche Frau, die nebenher auch noch eine Familie mit zwei Kindern und einem Ehemann managt. Als sie zeitgleich mit ihrem Mann eine Beförderung bekommt, gerät das Familienleben das erste Mal ein wenig aus den Fugen. Als ob das nicht genug wäre, taucht dann noch ein charmanter Arbeitskollege auf. Und somit wird die Sache erst richtig kompliziert.

Neben Sarah Jessica Parker in der Hauptrolle spielt Greg Kinnear ihren Ehemann und Pierce Brosnan ihren Arbeitskollegen. In weiteren Rollen sind Christina Hendricks als beste Freundin der Hauptdarstellerin zu sehen sowie Jessica Szohr aus Gossip Girl als Babysitterin.

Wer auf unterhaltsame Filme mit einer Spur Witz und viel Situationskomik steht, wird bei "Der ganz normale Wahnsinn" auf seine Kosten kommen. Der ideale Film für einen entspannten Mädels-Kinoabend mit Popcorn und Cola.


Teilen:
Geh auf die Seite von: