Von Stephanie Neuberger 0
Hochzeitsglocken

"Kings of Leon"-Bassist Jared Followill hat geheiratet

Der "Kings of Leon" Musiker Jared Followill hat seine Verlobte Martha Patterson geheiratet. Das Paar hatte sich im April verlobt und sich nun die ewige Treue geschworen. Die Hochzeit fand am 29. September statt.


Im April verkündeten Jared Followill von den "Kings of Leon" und Model Martha Patterson ihre Verlobung. Die beiden waren rund fünf Monate zusammen, bevor der Musiker die große Frage stellte. Jetzt fand die Hochzeit statt. Am 29. September heirateten die beiden und schlossen den Bund fürs Leben. Kurz bevor die Trauung stattfand, twitterte Jared, dass der wichtigste Tag in seinem Leben gekommen sei. "Heute heirate ich. Es ist der größte Schritt, den ich je gemacht habt. Ich träume von diesem Tag, seit ich ein kleines Mädchen war", scherzte er. Auch Martha freute sich auf die Hochzeit: "Heirate heute meinen besten Freund. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt", schrieb sie auf ihrem Twitteraccount.

Nach der Hochzeit postete das frisch verheiratete Paar ein Foto von sich. Dort ist zu sehen, wie unheimlich glücklich die beiden sind. Martha und Jared strahlte regelrecht vor Glück. Die Braut sah in dem schulterfreien weißen Kleid hinreißend aus. Die Haare trug Martha offen. Auch der Bräutigam hatte sich in Schale geworfen. Jared Followill wählte einen dunklen Anzug für den Weg zum Traualtar. Das Bild vom glücklichen Brautpaar könnt ihr Euch hier ansehen.

Unter den Gästen waren natürlich auch seine "Kings of Leon"-Bandkollegen. Immerhin sind sie nicht nur Kollegen, sondern auch verwandt. Matthew Followill ist Jareds Cousin und Caleb und Nathan seine Brüder. Jared Followill war der Letzte aus der Gruppe, der noch unverheiratet war. Seine Bandkollegen haben sogar alle Kinder beziehungsweise erwarten Nachwuchs. Mal sehen wann Jared und Martha nachziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: