Von Lena Gertzen 0
Ehefrau Steffiana de la Cruz ist schwanger

"King of Queens"-Star Kevin James: Viertes Baby unterwegs

Sollten Kevin James Sprösslinge genauso humorvoll werden wie er, kann sich die Welt auf eine Vielzahl exzellenter Komödianten freuen. Jetzt gibt es sogar noch mehr Zuwachs im Hause James - wie „People“ zu berichten weiß, ist Steffiana de la Cruz schwanger mit Baby Nummer vier!

Kevin James mit seiner Frau Steffiana de la Cruz

Kevin James mit seiner Frau Steffiana de la Cruz

(© Getty Images)

Auch wenn Kevin James auf den ersten Blick nicht wie der typische Frauenheld aussieht - seine bildhübsche Frau scheint einfach nicht genug von ihm zu bekommen! Drei Kinder hat die Familie bereits, jetzt erwartet Steffiana de la Cruz (40) erneut Nachwuchs!

"Kaufhaus-Cop" kriegt Nachwuchs

Nachdem Steffiana und Kevin sich 2004 das Jawort gaben, folgte im Jahr darauf schon die erste gemeinsame Tochter Sienna Marie (7). Shea Joelle kam 2007 (7) zur Welt und im Jahr 2011 begrüßte das Ehepaar ihren ersten gemeinsamen Sohn Kannon Valentine (3) auf der Welt.

Geburtstermin unbekannt

Nun offenbarte das „People“-Magazin, dass sich erneut Nachwuchs bei den Schauspielern angekündigt hat. Der Geburtstermin ist derzeit noch nicht bekannt. Wir freuen uns für die beiden und sind gespannt, wann das vierte Baby des „King of Queens“-Stars das Licht der Welt erblicken wird.

Wetten, dass ihr diese lustigen Geheimnisse über "King of Queens" noch nicht kanntet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: