Von Kathy Yaruchyk 0
Bald wieder im TV

„King of Queens“- Kevin James ergattert neue Sitcom-Rolle

In den letzten Jahren war Kevin James vor allem in großen Kinoproduktionen zu sehen. Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler nun ein Sitcom-Comeback wagen. Ob wir ihn wieder als "Doug Heffernan" erleben werden?

Schauspieler Kevin James

Schauspieler Kevin James

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zwischen 1998 und 2007 war Kevin James (48) in der beliebten Sitcom „King of Queens“ zu sehen. Als tollpatschiger Durchschnittsamerikaner „Doug Heffernan“ spielte er sich in die Zuschauerherzen.

Nun soll der sympathische Schauspieler ein neues Rollenangebot ergattert haben. Wie die Seite „deadline.com“ berichtet, soll er einen Deal mit dem kanadischen Medienunternehmen „Lionsgate“ unterschrieben haben.

Um was es bei seiner neuen Sitcom genau geht, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Zunächst sollen testweise zehn Folgen ausgestrahlt werden. Bei guten Einschaltquoten sind weitere 90 Episoden geplant.

Back to the roots

Nach „King of Queens“ war der 48-Jährige vor allem auf den Kinoleinwänden zu sehen. Mit Filmen wie „Hitch – Der Date Doktor“, „Der Zoowärter“ oder „Kindsköpfe“ feierte er große Erfolge. Nun soll es jedoch zurück zu den Wurzeln gehen, dorthin wo seine Karriere begann: Bei den Sitcoms.

Weitere Kultserien der 90er in unserer Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: