Von Andrea Hornsteiner 0
Howie D. wird wieder Vater

Kindersegen bei den "Backstreet Boys"

Leigh Dorough ist wieder schwanger! Der "Backstreet Boys"-Sänger Howie Dorough erwartet sein zweites Kind, es soll wieder ein Junge werden. Auch Bandkollege A.J. McLean gab kürzlich bekannt, dass seine Frau schwanger ist.


Seine Frau Leigh machte Howie Dorough das schönste Geschenk zwei Tage vor seinem 39.Geburtstag: Sie offenbarte ihm, dass sie erneut schwanger ist!

Der "Backstreet Boys"-Sänger verkündete selbst die frohe Botschaft auf seiner Twitter-Seite: "Dieses Jahr habe ich das beste Geschenk von meiner Frau bekommen, einen weiteren Jungen!". Und damit plauderte er auch gleich einmal das Geschlecht seines zweiten Babys aus.

Doch damit nicht genug, der Sänger und Manager musste sein Glück gleich ein zweites Mal kund tun und konnte es dabei noch immer nicht fassen: "Ich weiß ich habe noch nicht Geburtstag, aber ich habe mit den Baby Boy-News und den zahlreichen Glückwünschen jetzt schon das Gefühl Geburtstag zu haben!"

2007 gaben sich Howie Dorough und seine hübsche Leigh das Ja-Wort. Zwei Jahre später bekamen sie den gemeinsamen Sohn James Hoke, der mittlerweile drei Jahre alt ist.

Doch nicht nur Howie Doroug schebt momentan im Babyglück, auch sein 34-jähriger Band-Kollege A.J. McLean gab erst kürzlich bekannt, dass er und seine Frau ihr erstes Kind erwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: