Von Fatmata Abu-Senesie 0
So könnte das royale Baby aussehen

Kinderfotos von Kate Middleton und Prinz William: So süß waren sie früher

Kate, Pippa und ihr Vater Michael Middleton: Mehr als zwei Jahre lang lebten die Middletons in Jordanien (Amman)

Kate, Pippa und ihr Vater Michael Middleton in Jordanien

(© Getty Images)

Seitdem die ganze Welt weiß, dass Kate Middleton und Prinz William ihr zweites royales Kind erwarten, haben die Spekulationen über das Geschlecht begonnen. Doch viele interessiert auch das mögliche Aussehen des Babys. Kommt es nach dem Vater oder eher nach der wunderschönen Mutter? Wir haben uns das royale Pärchen einmal genauer angeschaut und Kinderbilder von Herzogin Catherine und Prinz William ausgegraben.

Die ganze Welt wartet gespannt auf die Geburt von Royal Baby-Nummer-zwei! Seitdem Kate Middleton (33) am 8. September 2014 die Schwangerschaft bekanntgab, gingen unzählige Gerüchte und Spekulationen in den Medien durch die Welt. Über das Geschlecht, den Babynamen, den Geburtsort, den Geburtstermin und über das Aussehen wurden Wetten abgeschlossen. Doch wie wird der Sohn oder die kleine Prinzessin denn nun heißen und wie wird der Junge oder das Mädchen aussehen? Wie der charmante Papa oder die brünette Kate?

Wir werfen einen Blick zurück auf das royale Pärchen und zeigen euch süße Kinderbilder von Kate und William. Die junge bezaubernde Kate würde man auf dem ersten Blick gar nicht wiedererkennen: die blonden Locken kann man sich heute gar nicht mehr an ihr vorstellen! So sehr hat man sich an ihre dunkelbraune lange Haarpracht gewöhnt! Auf einem Familienfoto mit ihrer jüngeren Schwester Pippa Middleton (31) und ihrem Vater Michael Francis Middleton (66) sind ihre goldblonden Haare kaum zu übersehen. Ein weiteres Bild zeigt Kate mit Pippi-Langstrumpf-Zöpfen und roten Pausbäckchen, während sie im Freien spielt.

Und wie sah Prinz William als Kind aus? Er hingegen wirkte schon immer etwas zurückhaltend und sehr höflich - ein braver Junge eben! William war immer der vorbildliche und verzauberte alle mit seinem charmanten Lächeln.

Doch wem wird das Royal-Baby letztendlich eher ähneln? Da müssen wir uns noch bis zur Geburt des Kindes gedulden.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?