Von Lena Gertzen 0
Ob Tochter Rose ihr ähnelt?

Kinderfoto von Scarlett Johansson aufgetaucht: So süß sah sie als kleines Mädchen aus

Scarlett Johansson (29) im Mutterglück! Erst gestern ist die attraktive Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden, jetzt wünscht sich die Welt nichts sehnlicher als ein Bild der kleinen Rose. Wie süß die kleine Erdenbürgerin aussehen könnte, kann man anhand eines alten Schnappschusses von Scarlett nur erahnen. Wir zeigen euch das zuckersüße Foto aus Scarletts Kindertagen!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rot stand ihr ja schon immer gut - ob Klein-Scarlett das in jungen Jahren etwa schon wusste? Ein altes Kinderfoto zeigt die "The Avengers"-Schauspielerin auf einem Stuhl sitzend. Keck schaut sie in die Kamera und streckt dabei ihre Füße dem Fotografen entgegen.

Scarlett schon mit acht Jahren bezaubernd

Die großen, blauen Augen sind bis heute Scarletts Erkennungszeichen - ob Töchterchen Rose, welche am Freitag auf die Welt kam, auch mit diesem Attribut gesegnet ist? Die Spannung steigt!

Baldiges Shooting mit Rose?

Bleibt abzuwarten, ob die Tochter von Scarlett Johansson und ihrem Verlobten Romain Dauriac mehr nach ihrer Mama oder ihrem Papa kommt. Dennoch finden wir Scarlett auf dem Kinderfoto so süß, dass wir beide Daumen drücken, davon schon bald eine Neuauflage mit Rose zu sehen zu bekommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: