Von Steffen Trunk 0
Frau von Ryan Gosling postet Bild auf Facebook

Kinderfoto von Eva Mendes sorgt im Netz für Begeisterung

Den Trend, Kinderfotos von sich zu posten, hat jetzt auch Schauspielerin Eva Mendes erkannt. Erstmals veröffentlicht der Star aus „Hitch – Der Date Doktor“ ein Foto aus Kindertagen. Ein Candystorm ereignet sich aktuell auf ihrer Facebook-Seite und begeistert seitdem das Netz.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie gilt als eine der attraktivsten Schauspielerinnen Hollywoods und hat mit Ryan Gosling (34) die große Liebe gefunden. Doch wie wichtig ihr die Follower in den sozialen Netzwerken sind, zeigt ihr aktuell gepostetes Facebook-Bild. Eva Mendes (41) teilt ein zuckersüßes Kinderbild und erntet dafür einen Sturm der Begeisterung – ein echter Candystorm! Zu sehen ist sie als Dreijährige mit pinkem Minirock und einem passenden Haartuch. Ihren Fans gefällt es! „Was für ein hübsches Mädchen!" oder „Du bist süßer als Schokolade", wurde unter dem Foto kommentiert.

Eva Mendes kommentiert das Kinderfoto: „38 Jahre später und immer noch überzeugt vom Comeback des Haartuchs.“ Ob Baby Esmeralda auch schon bald mit Bandana zu sehen sein wird? Bei Ellen DeGeneres zeigte Eva vor Kurzem ein lustiges Babyfoto der Kleinen. Seit 2011 kennt Eva den heißen Hollywood-Star Ryan Gosling und fühlt sie mit dem Papa ihres Kindes eng verbunden. Nachdem sich die beiden bei den Dreharbeiten zu „The Place Beyond the Pines“ nähergekommen sind, soll es direkt geknistert haben. Das gemeinsame Baby krönte dann im September letzten Jahres ihre Liebe – jetzt fragen sich natürlich alle, wann die Verlobung ansteht!?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?