Von Stephanie Neuberger 0
Kim und Rocco: Trennung

Kim und Rocco: So reagieren die Fans auf das Liebes-Aus

Gestern bestätigte Rocco Stark die Trennung von Kim Gloss. Das Paar, das vor vier Monaten Tochter Amelia bekam, geht getrennte Wege. Die Reaktionen der Fans auf das Liebesaus sind ganz unterschiedlich.


Sie waren das "Dschungel" Traumpaar. Rocco Stark und Kim Gloss waren so verliebt und begrüßten vor rund 4 Monaten ihre gemeinsame Tochter Amelia. Doch gestern gab Rocco bekannt, dass er und die 20-Jährige getrennte Wege gehen. Ihre Liebe ist zerbrochen. Die Gründe für das Liebes-Aus bleiben privat, erklärte der Schauspieler.

Die Fans reagieren aus das Ende der Beziehung ganz unterschiedlich. Viele sind natürlich traurig und erklären, dass die beiden ein schönes Paar waren. Aber es gibt auch kritische Stimmen, die offen sagen, dass das Ende der Beziehung abzusehen war. Einige kommentierten unter dem Bericht zum Beziehungsende, dass dies zu erwarten war. Zum Teil begründen die Fans ihre Äußerung mit dem jungen Alter der beiden und dass sie sehr früh ein Kind bekommen haben. Auch das Temperament der beiden kommt in den Kommentaren der Fans zum Ausdruck.

Manche glauben allerdings nicht an eine dauerhafte Trennung und sind sich sicher, dass Rocco Stark und Kim Gloss wieder zusammen kommen. Böse Zungen behaupten in den Kommentaren, dass die Trennung reine PR sei.

Aber letztendlich wissen nur Kim und Rocco was zwischen ihnen vorgefallen ist, dass sie sich zur Trennung entschlossen haben. Hoffentlich gelingt es den beiden für ihre Tochter Amelia wunderbare Eltern zu bleiben, die an einem Strang zum Wohle des Kindes ziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: