Von Stephanie Neuberger 0
Nach der Geburt von Amelia

Kim und Rocco: RTL zeigt Baby-Doku

Kim Gloss und Rocco Stark durften vor wenigen Stunden endlich ihren kleinen Engel in die Arme schließen. Amelia Stark erblickte gestern das Licht der Welt und macht ihre Eltern überglücklich. RTL wird in ein paar Wochen eine Doku zeigen, die die Eltern bis zur Geburt begleitet.


Seit rund einem Tag sind Rocco Stark und Kim Gloss Eltern einer kleinen Tochter. Über die Geburt ihrer Amelia freuen sich die beiden sehr. Das Warten auf ihren Schatz hat endlich ein Ende und sie konnten ihre Kleine auf der Welt begrüßen. Vor allem Rocco hat mit seinen liebevollen Einträgen auf seiner Facebook-Seite die Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten. Nun nachdem ihr Baby auf der Welt ist, wird der stolze Papa vielleicht über die Entwicklung seiner Tochter berichten.

Aber auch nach der Geburt müssen Fans der kleinen Familie nicht auf Neuigkeiten verzichten. Schon während der Schwangerschaft lief im Rahmen von "Punkt 12" eine Doku, die Kim und Rocco begleitete. In einem Spezial wird RTL noch einmal eine Sendung zum Paar bringen. Die Doku ""Hilfe, wir kriegen ein Baby!- Die total verrückte Dschungelliebe" wird am 17. März um 19.05 Uhr laufen. Thema wird natürlich die Schwangerschaft, die Geburt und die Tage nach der Entbindung sein. Fans dürfen sich auf "leidenschaftliche Streitereien und Versöhnungen, die dramatischen Stunden im Krankenhaus und die ersten stressigen Tage und Nächte als frisch gebackene Eltern" freuen.

Kim Gloss und Rocco Stark werden also auch nach der Geburt ihrer Tochter im Tv präsent bleiben. Das beliebte "Dschungelpärchen" wird derzeit aber sicherlich nur Augen für ihre Amelia haben. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Rocco bereits den ersten Schnappschuss seiner Tochter. Zu sehen sind die winzigen Füße des Babys. Der Kommentar des stolzen Papas: "Perfekt".

Regelmäßige News zu Rocco & Kim bekommt ihr bei Anmeldung zu unserem kostenlosen Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: