Von Sabine Podeszwa 0
Kim und Rocco glücklich mit Amelia

Kim und Rocco: Amelia hat viel verändert

Kim Gloss und Rocco Stark sind seit einigen Wochen Eltern einer Tochter. Wie das Leben mit Kind sie verändert hat, erzählten sie jetzt in einem Interview mit RTL.


Seit Kurzem sind Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) Eltern der kleinen Amelia. Für die ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer hat sich seitdem viel verändert. Im australischen Dschungel lernten sie sich kennen und lieben und führten seitdem eine Beziehung im Rampenlicht, die nicht immer einfach erschien. Geprägt durch viele Streitereien, fragte man sich schnell, ob diese Verbindung eine Zukunft hat. Doch jetzt spielt ihre kleine Tochter die Hauptrolle im Leben von Kim und Rocco. Die gemeinsame Verantwortung für Amelia hat das Paar noch mehr zusammengeschweißt und sorgt dafür, dass sie sich mehr denn je zusammenraufen.

"Amelia Mila Stark ist unser ganzes Glück! Durch Amelia ist für mich und Rocco alles noch schöner geworden auch wenn wir uns natürlich immer noch streiten. Aber trotzdem lieben wir uns" erklärt Kim in einem Interview mit RTL. Zudem erzählt sie, dass Rocco sich jetzt viele Gedanken über die Zukunft macht und dass die beiden, seit Amelias Geburt, ganz neue Ziele für sich definiert haben.

Wie der Alltag der beiden mit Baby aussieht, könnt ihr heute Abend um 19.05 Uhr in der Doku "Hilfe, wir kriegen ein Baby!" auf RTL sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: