Von Victoria Heider 0
Stolze Oma

Kim Kardashians Mutter postet das erste Foto von ihrer Enkelin North West

Dafür, dass der Kardashian-Klan sonst die Öffentlichkeit ständig an ihrem Privatleben teilnehmen lässt, hat es erstaunlich lange gedaurt, bis ein Foto der Tochter von Kim Kardashian und Kanye West veröffentlicht wurde. Doch nun hat Norths Oma der Welt endlich die süße North gezeigt.


Das Warten hat ein Ende. Lange haben sich die Fans nach Bildern von Kim Kardashians und Kanye Wests Babytochter North West gesehnt.

Die Zurückhaltung könnte etwas mit Kanyes Wunsch nach mehr Privatheit zusammenhängen. Während die Familie Kardashian praktisch auf Schritt und Tritt gefilmt werden möchte, will Kanye seine Ruhe vor der Pressemeute.

Mit so einem Bild hätte keiner gerechnet

Viele dachten dennoch, dass Kim und Kanye die ersten Fotos von ihrem Kind meistbietend an die Medien verkaufen. Von solchen Bildern wäre zu erwarten gewesen, dass Kim und Kanye perfekt gestylt in einer pompösen Umgebung ihren Nachwuchs vor die Kamera halten.

Das einfache Facebook-Posting von Kris Jenner, der Mutter von Kim, ist aber durchaus sympathischer.

Die stolze Oma hat auf der Facebook-Seite ihrer Sendung "The Kris Jenner Show" nun ein recht unspektakuläres, wenn auch niedliches, Bild ihrer Enkelin veröffentlicht.

Auf dem Foto blickt die kleine Schönheit etwas verschlafen in die Kamera und streckt ihr Händchen aus.

"Darf ich vorstellen? Das ist North West.", schreibt Kris zu ihrem Post. "Wem glaubt ihr sieht sie ähnlicher, Kim oder Kanye?", fragt sie anschließend die Internetcommunity.

Alle finden North entzückend

Ein Facebook-Fan von Kris schreibt: "Sie hat eindeutig Kims Lippen aber Kanyes Augen und Hautfarbe. Hoffentlich bekommt sie Haare wie Kim. North ist so niedlich!"

Diese Meinung herrscht übrigens bei den meisten Kommentatoren vor. North ist einfach eine perfekte Mischung zwischen Kim und Kanye.

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: