Von Mark Read 0
Einmal Hochzeit reicht nicht

Kim Kardashian: Zweite Hochzeitsparty in New York!

Vor zehn Tagen stieg die große Hochzeitsparty von Kim Kardashian und Kris Humphries. Es war eine riesige Sause mit einer Menge namhafter Gäste. Danach folgten Blitzflitterwochen in Italien und heute Abend wird das ganze wiederholt und zwar in New York City! Eine Hochzeit ganz im Kardashian-Stil!


Kim Kardashian und ihr neuer Ehemann Kris Humphries kommen einfach nicht zur Ruhe. Die letzten Tage waren schon turbulent genug, aber dies war noch nicht genug. Heute Abend steigt die zweite Hochzeitsparty des It-Girls und des Basketballspielers. Dafür haben sie extra den Party-Planer der Stars, Colin Cowie, engagiert. Seine Aufgabe ist es, eine unvergessliche Party zu zaubern, die die Gäste so schnell nicht vergessen werden.

Wer denkt, diese zweite Hochzeitsparty findet nun im kleinen Rahmen statt, der irrt. Es werden 500 Gäste erwartet und damit wird dies eine Party in vergleichbarer Größe wie die erste. Einige der ursprünglichen Hochzeitsgäste, werden auf dieser Party leider nicht anwesend sein, da berufliche Verpflichtungen rufen. Nichtsdestotrotz wird dies wieder ein Event von historischen Ausmaßen. Wir warten schon gespannt auf die ersten Berichterstattungen morgen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: