Von Alice Hornef 0
Werbung für ihren Bildband „Selfish“

Kim Kardashian zeigt sich in sexy Unterwäsche auf Instagram

Reality-Star Kim Kardashian fällt gerne durch ihre gewagten Outfits und extravaganten Looks auf. Jetzt präsentierte sich die Frau von Rapper Kanye West auf ihrer Instagram-Seite mit zwei sexy Unterwäsche-Fotos, um ihr in Kürze erscheinendes Buch zu promoten!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wow! It-Girl Kim Kardashian (34) zeigt gerne, was sie hat: Auf ihrer Instagram-Seite postete das TV-Sternchen zwei sexy Webcam-Schnappschüsse, auf denen sie in schlichter, aber doch sexy weißer Unterwäsche posiert. Die Frau von Rapper Kanye West (37) scheint zu ihren Kurven zu stehen, denn schon mehrmals provozierte sie durch gewagte Outfits bei öffentlichen Veranstaltungen wie zum Beispiel ihrem Gothic-Look auf der Pariser Fashion Week.

Wer sich nun wundert, warum Kim sich so freizügig zeigt, wird durch den Titel des Selfies aufgeklärt. „Glaubt ja nicht, dass nicht Unmengen an sexy Fotos von mir in meinem neuen Buch zu sehen sein werden“, schreibt das It-Girl und fügt den Hashtag „Selfish“ dazu. „Selfish“ lautet auch der Titel ihres neuen Buchs, das schon am 5. Mai erscheinen wird. Dabei handelt es sich um einen Bildband, in dem Kim ihre besten Selfies präsentiert.

Die Fans reagieren gespalten auf Kims Instagram-Post. Die einen bewundern ihre tolle Figur, die anderen halten sie für betrunken oder vermuten, dass Kim nur Aufmerksamkeit für ihr Buch bekommen möchte. Doch egal aus welchen Gründe sich Kim für den Post entschieden hat, sie ist nun wieder im Gespräch und wird mit ihrem Buch sicher einen großen Erfolg feiern. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?