Von Manuela Hans 0
Nach Geburt von Sohn Saint West

Kim Kardashian zeigt sich deutlich erschlankt

Kim Kardashian ist deutlich erschlankt

Kim Kardashian ist deutlich erschlankt

(© Getty Images)

Kim Kardashian ist ihre Babypfunde endlich los und zeigt sich nun deutlich erschlankt in Los Angeles. Die Frau von Kanye West scheint sich in ihrem Körper sichtlich wohl zu fühlen.

Kim Kardashian (35) hatte nach der Geburt ihrer Tochter North West (3) mit ihren Schwangerschaftspfunden zu kämpfen und musste sich von der Presse einiges gefallen lassen. Dies sollte jedoch bei Sohn Saint West anders ablaufen und so hielt sich Kim an eine strikte Diät und machte viel Sport, damit die Babypfunde purzeln. Dabei verlor die Frau von Kanye West (38) nun schon 21 Kilo und scheint sich mit ihrem Körper wohl zu fühlen. Denn Kim hat sichtlich abgenommen und zeigte sich nun mit ihrer schlanken Figur in Los Angeles. Kim trug ein langes enganliegendes Kleid, welches ihre Figur perfekt in Szene setzte. Ihren Mantel ließ sie dabei lässig über ihre Schulter hängen. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?