Von Lisa Thiemann 0
Das ist die süße North West

Kim Kardashian zeigt ein Foto von ihrem Baby

Ist der Streit jetzt vorprogrammiert? Auf Instagram veröffentliche die frisch gebackene Mama Kim Kardashian nun ein Foto von ihrem Kind North. Das wird Vater Kanye West sicherlich nicht gefallen, denn der ist strikt dagegen, dass Fotos von ihrem gemeinsamen Kind der Öffentlichkeit preisgegeben werden. Hängt nun der Haussegen schief?


Eigentlich hatten die Eltern Kim Kardashian (33) und Kanye West (35) beschlossen, ihr Kind North soweit es geht von dem Medienrummel fernzuhalten. Auch auf Anfragen von diversen Magazinen, die Fotos ihrer kleinen Tochter veröffentlichten wollten, verneinten die beiden. Gerade Kanye West sorgt sich sehr darum North eine Kindheit mit Paparazzo und großem Medienauflauf zu ersparen.

Jetzt kennen alle ihr Baby

Bisher konnte das Paar ihren Vorsätzen auch gerecht werden: Keine Fotos, keine privaten Einblicke. Doch Kim hat diese Vereinbarung nun gebrochen. Auf Instagram postete sie gleich zwei Fotos von ihrer süßen North. Bei 2 Millionen ''Follower'' auf dieser Plattform verbreitete sich das Bild rasant schnell. Ob das nun zum handfesten Streit im Hause Kardashian-West führen wird?

Ein bisschen verstehen können wir die Neu-Mami schon. So einen süßen Fratz möchte man doch gerne aller Welt zeigen!

Ihr wollt noch mehr süße Star-Kinder sehen? Hier ist der süßeste Nachwuchs Hollywoods!


Teilen:
Geh auf die Seite von: