Von Sarah Zuther 0
"Please Marry Me“

Kim Kardashian veröffentlicht erste Bilder der Verlobung

Vor ungefähr sechs Wochen hatte Kim Kardashian ihren 33. Geburtstag. An diesem Tag machte ihr Kanye West einen Heiratsantrag und Kim sagte "Ja“! Nun veröffentlichte Kim endlich einige Fotos von ihrer Verlobung.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für It-Girl Kim Kardashian war es wohl eines der schönsten Geburtstagsgeschenke überhaupt. An ihrem 33. Geburtstag, den sie am 21. Oktober feierte, machte ihr Kanye West (36) einen Heiratsantrag. Kanye hat im Stadion des Baseball-Teams San Francisco Giants vor allen Leuten um Kims Hand angehalten.

15 Karat soll der Verlobungsring haben

Laut "Hello“ ist der Verlobungsklunker mit einem riesigen 15-Karat-Diamant bestückt und soll von Schmuckdesigner Lorraine Schwartz sein, mit dem das Paar gut befreundet ist.

"Please Marry ME“ stand auf der Werbetafel

Nach sechs Wochen veröffentlichte das It-Girl nun endlich ein Bild von ihrem Heiratsantrag. Auf diesem Bild sieht man, wie sich die frisch gebackenen Eltern auf dem Baseball-Platz küssen! Auf Instagram schreibt Kim zu diesem Foto: "Der beste Tag aller Zeiten!“. Auf der Werbetafel des Stadions stand "Please Marry Me“ – so süß!

Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: