Von Mark Read 0
Ein Freundschaftsdienst

Kim Kardashian: Vera Wang designt ihr Hochzeitskleid!

Kim Kardashian bestätigt nun, was die Welt eigentlich schon wusste: Ihr Hochzeitskleid wird keine geringere als Vera Wang schneidern! Bereits vor einigen Wochen, wurden die beiden zusammen gesichtet und heizten damit die Gerüchte an, dass Vera Wang Kims favorisierte Designerin für ihr Hochzeitskleid ist! Dies hat sich nun bestätigt!


Am 20. August ist es soweit und Millionärstöchterchen und It-Girl Kim Kardashian heiratet ihre große Liebe Kris Humphries. Die Hochzeit soll ein Ereignis der Extraklasse werden. Nichts ist dem Kardashian-Clan zu teuer, um Kims großen Tag in etwas ganz besonderes zu verwandeln. Dazu gehört natürlich auch die Wahl des richtigen Brautkleides. Eine von Kims Lieblingsdesignern ist Vera Wang und damit hing die Vermutung, dass sie die Auserwählte ist, schon lange in der Luft.

"Als ich mich entscheiden musste, wer mein Kleid designen soll, war sie die Erste, an die ich gedacht habe. Vera ist eine gute Familienfreundin und wir haben uns über diesen Moment schon seit Jahren unterhalten. Ihre Kleider sind einfach großartig!" erzählt Kim. Wir sind gespannt, was Kim sich ausgesucht hat und überzeugt, dass sie wundervoll aussehen wird. Schließlich gibt eine Kardashian sich nicht mit einem Stück von der Stange zufrieden, allein deshalb wird es sich um ein ganz besonderes Kleid handeln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: