Von Mark Read 0

Kim Kardashian und Kris Humphries sind verlobt!


Mit einem Schriftzug aus roten Rosenblättern hat Kim Kardashians Freund Kris Humphries kürzlich um ihre Hand angehalten - und das It-Girl hat natürlich "Ja" gesagt. Heißt im Klartext: Für sexy Kim steht die zweite Trauung ins Haus. Und man muss kein Prophet sein um zu prophezeihen, dass sie groß und pompös werden wird.

Basketball-Star Humphries legte in Kardashians Schlafzimmer aus roten Rosenblättern den Schriftzug: "Willst du mich heiraten?". Anschließend kniete sich der 26-Jährige vor seine vier Jahre ältere sexy Freundin hin und bot ihr einen Ring dar, der sich gewaschen hat: 20,5 Karat Diamanten funkeln auf ihm - kein Wunder, dass eine stilbewusste Frau wie Kim Kardashian da nicht nein sagen konnte.

Einen Termin für die Trauung gibt es noch nicht, dazu ging aber auch alles viel zu schnell. Dem US-Magazin "People" gestand Promi-Queen Kim jedenfalls: "Ich habe das überhaupt nicht erwartet. Ich stand total unter Schock."

Bleibt nur zu hoffen, dass ihre Ehe besser verläuft als die erste. Von 2000 bis 2004 war die gutaussehende Tochter des berühmten Strafverteidigers Robert Kardashian mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Aber wie das in Promi-Ehen eben leider so ist, kam irgendwann die Trennung. Mit ihrem Basketballer wirkt Kardashian sehr vertraut und glücklich - vielleicht wird es ja diesmal wirklich ein Bund für's Leben?


Teilen:
Geh auf die Seite von: