Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Auf der Fashion Week in Paris

Kim Kardashian und Katy Perry im Gothic-Look

Die Modenschauen in Paris bieten jedes Jahr einen echten Star-Auflauf in den ersten Reihen der Fashion-Shows. Auch Sängerin Katy Perry und TV-Star Kim Kardashian waren dieses Mal mit von der Partie und fielen besonders mit ihren düsteren Looks auf.

Kanye West, Kim Kardashian und Katy Perry in Paris 2015

Kanye West, Kim Kardashian und Katy Perry

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Zentrum der Aufmerksamkeit der Givenchy-Modenschau in Paris standen in diesem Jahr nicht etwa die hübschen Models auf dem Laufsteg oder die aufwendigen Kreationen der Designer, sondern die Stars aus der ersten Reihe. Besonders Sängerin Katy Perry (30) und Reality-Star Kim Kardashian (34), die beide ganz in Schwarz gekleidet waren, riefen ein regelrechtes Blitzlichtgewitter hervor. Die beiden posierten zusammen für die Fotografen, wobei Kim mit ihrem tiefen Dekolleté, das nur von einigen Schnüren zusammengehalten wurde, wieder einmal tiefe Einblicke gewährte. Aber auch Katy war mit ihrem verruchten Make-up nicht zu übersehen.

Kim und Katy stechen heraus

Kim Kardashians Ehemann, Rapper Kanye West (37), hielt sich dabei eher im Hintergrund auf und ließ den Damen den Vortritt. Auch die oscarprämierte Schauspielerin Jessica Chastain (37), sowie die Schauspielerinnen Amanda Seyfried (29) und Noomi Rapace (35), die ebenfalls bei der Modenschau zu Gast waren, konnten gegen den Gothic-Look von Katy und Kim nicht viel ausrichten. Sie überließen es den beiden, den großen Auftritt hinzulegen. Übrigens:„Harry Potter“-Darsteller Tom Felton scherzte erst vor Kurzem über Kim Kardashians neue Haarfarbe!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: