Von Stephanie Neuberger 0
Kim Kardashian: Ist das der Name ihrer Tochter

Kim Kardashian und Kanye West: Wird so ihr Baby heißen?

Kim Kardashian und Kanye West wurden am Wochenende Eltern einer kleinen Tochter. Noch hat das Paar nicht den Namen ihres Babys bekanntgegeben. Doch ein Insider plauderte nun aus, wie das Kind heißen könnte.


Am 15. Juni kam die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian zur Welt. Bisher macht das Paar ein großes Geheimnis aus dem Namen ihres Kindes. Sogar die Verwandten und Freunde von Kim schweigen. Normalerweise sind die Karadashians sehr freizügig, wenn es um Einblicke in ihr Privatleben geht, doch das neuste Familienmitglied bringt die Reality-TV Familie zum Schweigen.

Ein Insider plauderte aber gegenüber "HollywoodLife" aus, wie die Tochter von Kim und Kanye heißen könnte. Ganz oben auf der Liste für mögliche Namen stände "Kai Georgia Donda West". Dass der Name mit "K" anfängt, wurde bereits in der Schwangerschaft von Kim gemunkelt. Georgia könnte zum einen für die Geburtsstadt von Kanye stehen und zum anderen an Kims verstorbenen Vater Robert George Kardashian erinnern. Donda hieß die Mutter vom Musiker.

Dieser Name ist natürlich bisher nicht bestätigt. Das Paar wird sicherlich bald verkünden, wie ihr Kind heißt. Solange genießen Kanye West und Kim Kardashian ihr Familienglück ganz privat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: