Von Anita Lienerth 0
Zweites Kind nach North West

Kim Kardashian und Kanye West: Wann erscheint das erste Foto ihres Sohnes?

Kim Kardashian und Kanye West bei den VMAs

Kim Kardashian und Kanye West bei den VMAs

(© Getty Images)

Kim Kardashian und Kanywe West sind gestern zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun reißen sich zahlreiche Magazine darum, das erste Foto des Sohnes zu veröffentlichen.

Kim Kardashian West (35) und ihr Mann Kanye West (38) schweben derzeit auf Wolke sieben. Gestern hat das zweite Kind der beiden das Licht der Welt erblickt. Die zwei können sich rund drei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin über einen Jungen freuen. Der Name des Sohnes ist bislang noch nicht bekannt, doch schon jetzt ist der Nachwuchs ein gefragtes Motiv für zahlreiche Titelblätter.

Kim und Kanye müssen sich entschieden

Kim Kardashian, die während der Schwangerschaft rund 24 Kilo zugenommen hat, und ihr Mann Kanye haben die freie Wahl, wo sie das erste Foto ihres Sohnes veröffentlichen wollen. Wie „HollywoodLife“ berichtet, wollen zahlreiche Magazine das erste Foto vom West-Nachwuchs veröffentlichen. Kim und Kanye müssen sich nun entscheiden, wie sie ihren Sohn der Welt präsentieren wollen. Das erste Foto von Tochter North West wurde in der Talkshow von Kims Mutter Kris Jenner (60) veröffentlicht, allerdings existiert die Show nicht mehr. Insider vermuten nun, dass die beiden das erste Foto auf ihren eigenen Websites veröffentlichen werden. Diese Option ziehen die beiden angeblich am stärksten in Betracht. Vielleicht sendet Kim ihren Fans ja einen süßen Instagram-Weihnachtsgruß, auf dem sie, Kanye und die beiden Kinder zu sehen sind.

Herzlichen Glückwunsch! Auch diese Promis sind 2015 Eltern geworden

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?