Von Sarah Zuther 1
Alle guten Dinge sind drei

Kim Kardashian und Kanye West sind verlobt!

Was für eine schönes Geburtstagsgeschenk. Gestern Abend hat Kanye West seiner Kim einen Heiratsantrag gemacht, und das auch noch auf ihrer Geburtstagsparty!

Gestern wurde Kim Kardashian 33 Jahre alt. Es war für sie das erste Geburtstagsfest als Mutter. Als wäre das Jahr nicht schon gut genug gelaufen, machte ihr Kanye West gestern Abend auf ihrer Geburtstagsfeier einen Heiratsantrag!

Kim Kardashian heiratet ein drittes Mal

Das wäre für Kim Kardashian dann schon die dritte Ehe. Kurz vor Norths Geburt war die Scheidung von Ex-Mann Kris Humphries nach Monaten nun endlich am 5. Juni offiziell. Kris und Kim waren nur 72 Tage verheiratet.

Ihre Erste Ehe war mit Musikproduzent Damon Thomas. 2004 ließen sie sich jedoch scheiden.

Das könnte für Kim Kardshian die letzte Ehe sein

Aber wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind drei! Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und hoffentlich heißt es diesmal: "Bis dass uns der Tod uns scheidet“ und nicht "unüberbrückbare Differenzen“, die Beziehung vorzeitig scheitern lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: