Von Sabine Podeszwa 0

Kim Kardashian und Kanye West: Sind sie bereits verlobt?

Kim Kardashian und Kanye West haben sich angeblich verlobt. Nach nur wenigen Wochen (oder Tagen?) Beziehung, war die Liebe schon so groß, dass die Frage aller Fragen offenbar schon gestellt wurde. Schreck lass nach!


 

Showbizsp

y berichtet, was man bisher nicht zu glauben gewagt hat: Angeblich sind Kim Kardashian und Kanye West bereits verlobt! Es ist nicht so, dass  diese Nachricht tatsächlich überrascht, denn Kim Kardashian ist ALLES zuzutrauen, aber ein wenig irritierend ist sie doch. Wie lange sind die Beiden zusammen? Drei Wochen? Und eigentlich ist Miss Kardashian ja auch noch Mrs. Humphries?

Fragen über Fragen, die vermutlich nur Kim Kardashian selbst beantworten kann. Wir wünschen ihr jedenfalls alles Gute in ihrer Beziehung mit Kanye, aber diesmal wollen wir bitte verschont werden mit himmelhochjauchzendem Liebesgesäusel, Super-Hochzeiten und Versprechen für die Ewigkeit, denn die Nummer kennen wir ja schon zur Genüge.

Kim sorgte im vergangenen Jahr für Schlagzeilen, nachdem sie 72 Tage nach ihrer prunkvollen und intensiv vermarkteten Hochzeit mit dem Basketballer Kris Humphries, überraschend die Scheidung einreichte. Prompt wurden Stimmten laut, dass die Hochzeit nur ein Publicity-Gag war. Wie dem auch sei. Die Publicity, die Kim seitdem zu Gute gekommen ist, war eher negativer Art und die Millionärstochter und Reality-TV-Schauspielerin muss erst einmal wieder an ihrem Image arbeiten. Ob ihr eine Blitz-Verlobung dabei hilft, ist eher fraglich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: