Von Victoria Heider 0
Ausflug zu dritt

Kim Kardashian und Kanye West sind mit Baby North unterwegs

So sieht doch eine richtig glückliche kleine Familie aus. Kim Kardashian, ihr Verlobter Kanye West und deren gemeinsame Tochter North wurden beim harmonischen Familienausflug mit Kinderwagen gesichtet.

Seitdem Reality-Star Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36) im Juni stolze Eltern ihrer Tochter North West geworden sind, versuchen die Paparazzi immer wieder Fotos der Familie zu bekommen. Schließlich hoffen sie auf ein Bild der süßen North. Die wird von ihren Eltern aber immer gut versteckt.

Sie sind wie du und ich

Nun sah man sie wieder in trauter Dreisamkeit und das auch noch Stinknormal. Als Kim, Kanye und North gestern das Edel-Restaurant Hakkasan in Beverly Hills verließen, schob Kim höchstpersönlich ihren kleinen Liebling im verdeckten Kinderwagen vor sich her. Weit und breit keine Spur von einer Luxus-Nanny.

Macho Kanye hat zwar nicht selbst Hand an den Kinderwagen gelegt, aber dennoch merkt man, dass er die Zeit mit seinen Mädels wahnsinnig genießt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: