Von Martin Müller-Lütgenau 0
Oh, wie süß

Kim Kardashian und Kanye West: Putziges Hochzeitsfoto mit Töchterchen North

Es war die Promi-Hochzeit des Jahres. Als sich Kim Kardashian und Kanye West vor wenigen Wochen in Florenz das Ja-Wort gaben entstanden im Zuge der Feier natürlich auch viele Schnappschüsse. Jetzt ist ein besonders süßes Foto der Familie Kardashian West aufgetaucht.

Kim Kardashian und Kanye West schifften sich vor wenigen Wochen in den Hafen der Ehe ein. Zeuge der romantischen Trauung in Florenz waren viele Promis und noch mehr Fotografen. An den Schnappschüssen der strahlenden Braut können wir uns immer noch nicht richtig satt sehen. Jetzt hat Kim ein besonders süßes Familienfoto mit ihrem Gatten und Töchterchen North West bei Instagram veröffentlicht.

 

Eine süße Familienfoto

„My Everything“, lautet die simple Botschaft unter dem Familienbild, dass Kim in ihrem traumhaften Hochzeitskleid zeigt, während Gatte Kanye die kleine North liebevoll im Arm hält. Auch wenn die kleine nicht gerade glücklich guckt, wirkt die kleine Familie sehr harmonisch und zufrieden. Wir hoffen, dass das noch lange so bleibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: