Von Lorena Bollmann 0
West-Kardashian Familienausflug in New York

Kim Kardashian und Kanye West: Neue Fotos von Söhnchen Saint West

Kanye West und Kim Kardashian mit ihren süßen Kindern Saint und North in New York

Süßes West-Kardashian Familienfoto

(© Getty Images)

Söhnchen Saint West ist das Nesthäckchen von Kim Kardashian und Kanye West. In New York wurde die vierköpfige Familie nun bei einem Spaziergang gesichtet. Dadurch erhielten die Fans endlich neue Fotos des süßen Sohnes von Kim und Kanye.

Kanye West (39) und Kim Kardashian (35) befinden sich derzeit in New York City. Am Sonntag besuchten sie gemeinsam die MTV VMAs und legten einen verliebten Auftritt auf dem roten Teppich hin. Am Tag darauf wurde die stylische Familie beim Spaziergang durch den Big Apple gesichtet. 

Mit dabei waren auch ihre beiden Kinder North West (3) und Saint West (8 Monate). Bilder von ihrem kleinsten Sprössling, der im Dezember letzten Jahres das Licht der Welt erblickte, sind eher eine Seltenheit. Kanye West, der ein T-Shirt des verstorbenen Kult-Rappers Tupac Shakur (†25) trug, hielt den süßen Saint West auf dem Arm. Und Mama Kim trug die niedliche North durch die Straßen von New York. Dabei gaben die vier eine wahre Bilderbuchfamilie ab. Die neuen und seltenen Fotos von Saint West dürften Fans der Reality-TV-Familie besonders freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?