Von Victoria Heider 0
Kimye Hochzeit

Kim Kardashian und Kanye West: Erste offizielle Hochzeitsfotos sind da!

Wenige Tage nach der Hochzeit der Superlative sind nun die ersten Fotos von Kim Kardashian und Kanye West als Mann und Frau von der Braut veröffentlicht worden. Und die sind mehr als romantisch. Aber seht selbst.

Traumhafter als die von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) kann eine Hochzeit wohl nicht sein. Am Samstag gingen das Reality TV-Sternchen und der Rapper sehr teuer den Bund des Lebens ein.

Nur das Beste zum Feste

Kosten der Liebesfeier werden zwischen acht Millionen und fünfzehn Millionen Euro geschätzt. Wie "People" berichtet, wäre die Hochzeit bei letzterer Summe sogar teurer, als das royale Hochzeitsfest von Prinz William (31) und Kate Middleton (32). Na gut, Kim gehört, zumindest in den USA, immerhin zum Fernseh-Adel.

Sie schwelgen im Liebesglück

Aber neben jeder Menge Luxus gab es auf der Hochzeit natürlich auch jede Menge Liebe. Das beweist uns Kim nun mit Fotos von sich und ihrem Neu-Ehemann, welche sie auf Instagram postete.  Auf dem einen laufen Kim und Kanye gerade getraut glücklich strahlend den Gang herunter und auf dem anderen gibt sich das junge Ehepaar einen romantischen Kuss.

Hach, wie schön!

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: