Von Lena Gertzen 0
Intime Schnappschüsse der beiden Weltstars

Kim Kardashian und Kanye West: Edle Fotos für gemeinsame Werbekampagne

Kim Kardashian hat sich ihren Weg vom belächelten TV-Star zur Modeikone geebnet. Dass dieser in der Vergangenheit sehr steinig war, ist in der Öffentlichkeit gemeinhin bekannt. Eines muss man Kim allerdings lassen: Sie gibt einfach nicht auf! Ihrer Hartnäckigkeit hat sie nun auch eine neue Werbekampagne zu verdanken, bei der sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Kanye West abgelichtet wurde.

Kim Kardashian und Kanye West bei den GQ Awards in London

Kim Kardashian und Kanye West

(© i Images / imago)

Kim Kardashian (34) ist nicht aufzuhalten, denn sie scheint offensichtlich alles richtig gemacht zu haben: Zuerst bekam sie mit Megastar Kanye West (37) ein Kind, dann heirateten die beiden in einer romantischen Zeremonie vor den Augen der ganzen Welt.

Vom TV-Sternchen zum Megastar

Während dieser Zeit entwickelte sich Kim immer mehr zur Modeikone. Bereits ihr Hochzeitskleid wurde auf das Cover der „Vogue" gedruckt und vor nur wenigen Wochen erfreute die Modewelt Kim Kardashians blanker Hintern, der aufgrund einer weiteren PR-Aktion auf einem Magazin-Cover zu sehen war.

Kampagne mit Kanye

Bei dem neuesten Shooting für das Label Balmain ist Kim zwar adrett angezogen, zieht aber trotzdem wieder alle Blicke auf sich - und das, wo doch Kanye West das Testimonial der Kampagne ist! Fans sind geteilter Meinung: Manche finden Kims edlen Look zum niederknien und sind der Meinung, sie komplettiere die Fotos, andere hingegen haben genug von Kim und ihrer ständigen Omnipräsenz.

Macht euch selbst eine Meinung zu den intimen Fotos der beiden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: